Donnerstag, 3. Mai 2012

4. ÜB: Enzyklopädie

In der Bibliothek gibt es zwar im Katalograum eine Vielzahl von unterschiedlichen Lexika, Enzyklopädie, Handbüchern, aber zu meinem Thema ist in der Suche der Enzyklopädien nichts konkretes zu finden.
Ich habe das Stichwort "Republik" nachgeschlagen und habe auch sehr viel gefunden aber diese sind nicht auf die Republik Türkei bezogene Erklärungen und leider nicht sehr hiflreich für meine Themenstellung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. ÜB: Netzwerke und...
Ich begann meine Recherche auf der Seite "H-SOZ-U-KULT"...
a.ceylan - 19. Jun, 23:43
9. ÜB: Google/Datenbank
Recherche im Google: In erster Linie habe ich im Google...
a.ceylan - 19. Jun, 23:19
8. ÜB: WIKI
WiKi wurde fertig angelegt!
a.ceylan - 19. Jun, 21:57
Beide Zeitschriften -...
Beide Zeitschriften - Journal of Peasant Studies und...
tantner - 18. Jun, 16:37
7. ÜB: weitere Datenbanken
1, Historical Abstracts: In Historical Abstracts habe...
a.ceylan - 15. Jun, 13:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4423 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 23:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren